Willkommen

Hi, ich bin Julian,
ich spiele Gitarre und Saxophon,
komponiere und produziere Musik,
erstelle Live-Shows und unterrichte.

Über mich

Julian Elsesser ist ein Hamburger Pop- und Jazzgitarrist, der mit seinen Soundscapes den Zuhörer auf eine Klangreise einlädt. Während seines Studiums an der Hochschule für Musik in Mainz verbrachte er zwei Auslandssemester in Istanbul, wo er er beim ‚Genç Caz Gitarist‘-Wettbewerb als Preisträger in der Kategorie Nachwuchsgitarrist ausgezeichnet wurde. Als Musiker arbeitet er national und international für und mit verschiedensten Künstlern zusammen. Zuletzt war er als MD und Arrangeur der ‚Cassandra Steen Weihnachtsgedanke‘-Tour tätig. 

Musik

Für mich war es immer wichtig etwas zu hinterlassen. Auch wenn es nur etwas kleines ist. Hier findest du einen kleinen Ausschnitt aus meinem künstlerischen Schaffen.

Galerie