6. März 2015

Music – Guitar & Saxophone


Julian Elsesser studierte Jazzgitarre in Mainz. Dort gab man ihm die Möglichkeit sein Studium für mehrere Semester nach Istanbul zu verlegen. Im dortigen weltberühmten Jazz Club Nardis wurde er als Preisträger in der Kategorie Nachwuchsgitarrist ausgezeichnet. Zurück in Deutschland trieb es ihn nach Hamburg. Als Gitarrist arbeitet er national und international für und mit verschiedensten Künstler, wie z.B. Cassandra Steen, Mogli(VIA Indie Award, bester Newcomer), Görkem Sengel, Levina,… Darüber hinaus verwirklicht er sich selbst mit seinen beiden Bands ‚We Are Aust’ und ‚Gløde’, die 2017 ihre Debütalben veröffentlichen.

Julian Elsesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.